Druckansicht der Internetadresse:

FAKULTÄT FÜR LEBENSWISSENSCHAFTEN: LEBENSMITTEL, ERNÄHRUNG UND GESUNDHEIT

Fachschaft LEG

Seite drucken
Gruppenbild der Fachschaft und des Bürgermeisters bei der Übergabe der Erstitüten

Die Fachschaft

Unsere Aufgabe ist es einen möglichst unkoplizierten Start in das Studium zu ermöglichen. Wir organisieren Events und unterstützen euch dabei eure Kommilitonen am Campus kennenzulernen. Abgesehen davon sind wir auch während des Semesters da, um euch beispielsweise Fragen zum Studium zu beantworten, zusammen Veranstaltungen zu organisieren und euch als Studierende in allen möglichen Gremien zu vertreten. 

Falls ihr Probleme oder andere Anliegen habt, schreibt uns doch einfach eine E-Mail an studentcouncil-kulmbach@uni-bayreuth.de, abonniert unseren Instagram-Account, kommt einfach im Fachschaftsbüro vorbei oder besucht jederzeit gerne eine unserer Fachschftssitzungen!

Du willst Teil der Fachschaft werden?

Wenn du Lust hast dich einzubringen, kannst du jederzeit auf uns zukommen! Wir freuen uns über jeden der mitmacht, denn je mehr Leute dabei sind, desto mehr können wir auf die Beine stellen. 

Verantwortlich für die Redaktion: Sophia Förth

Instagram UBT-A Kontakt